Gestern war ich in meinem persönlichen Paradies – stundenlang durfte ich zwei verspielte Boxer und eine sehr erwachsen gewordene Dogge streicheln und knuddeln. Aggy lernte ich schon letztes Jahr kennen, allerdings ist sie noch einmal ein ordentliches Stück gewachsen und posierte wie ein alter Profi vor der Kamera. Ihre beiden verschmusten “Mitbewohner” Don Camillo und Cara sind noch kein Jahr alt und noch nicht ganz so geübt – es ist aber auch alles zu spannend!

hund, tier, fotografie, wien, dogge, boxer, schwarz, weiß, blond hund, tier, fotografie, wien, dogge, boxer, schwarz, weiß, blond hund, tier, fotografie, wien, dogge, boxer, schwarz, weiß, blond

Nach ihren Einzelbildern unterstützten die drei noch Teresa und Lena, aber dazu ein anderes Mal. Bis dahin erholen wir uns alle von einem mehr als schönem Shootingtag!

hund, tier, fotografie, wien, dogge, boxer, schwarz, weiß, blond hund, tier, fotografie, wien, dogge, boxer, schwarz, weiß, blond

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert