Auch wenn gestern der Herbst begonnen hat, habe ich doch noch die eine oder andere sommerliche Serie zu zeigen. Die diesjährige Hitzewelle habe ich vor allem an meinem neuen Lieblingsort beim Mühlwasser in Wien verbracht - eine echte Oase in der Stadt! Selbst 40° ließen sich doch aushalten und selbst wenn dann einmal ein plötzliches Gewitter kam, wie zum Beispiel bei der "A Message in the Bottle" Serie, spendete die Trauerweide Schutz.

Mein "erstes Mal" beim Mühlwasser war mit Angelina Stolz, einem Newcomer-Model bei Jademodels International, die Bilder für ihre Sedcard benötigte. Angelika Winkelbauer (Make Up Artist Angie) sorgte vor Ort für Make up und Haare.

fashion, bohemian, sedcard, model, jademodels, fotografie, wien, usrulaschmitz, angelina stolz
sedcard_fashion_wien_fotografieursulaschmitz_02
sedcard_fashion_wien_fotografieursulaschmitz_03
sedcard_fashion_wien_fotografieursulaschmitz_04
sedcard_fashion_wien_fotografieursulaschmitz_05

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert