Um die letzten Tage des Wartens auf das neue Familienmitglied zu verkürzen, vertrieben sich ihre Eltern und die große Schwester die Zeit vor meiner Kamera – und es waren wirklich nur noch wenige Tage, die sie zu dritt verbrachten!

portrait, Schwangerschaft, glamour, beauty, family, fotografie portrait, Schwangerschaft, glamour, beauty, family, fotografie portrait, Schwangerschaft, glamour, beauty, family, fotografie

Allerdings war ich nicht der einzige Fotograf, auch Katharina rückte ihre Eltern ins beste Licht!

portrait, Schwangerschaft, glamour, beauty, family, fotografie, making of

Vielen Dank für den schönen Tag und bis zum nächsten Mal, dann aber zu viert!

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert