Wie die Zeit verfliegt, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, daß ich einjähriges Jubiläum gefeiert habe. Geht es in diesem Tempo weiter, werde ich morgen aufwachen und plötzlich das zehnjährige feiern!

Ein Jahr rauscht vorbei und vieles ist passiert. Eigentlich hatte ich auch für dieses Jahr einen kleinen Rückblick geplant, nur hat mein zickender Computer mir dabei einen Strich durch die Rechnung gemacht, daher jetzt nur in Kurzform:

Eines meiner Highlights vom letzten Jahr war sicher wieder der Vintage Salon Vienna, der heuer übrigens im Semperdepot stattfinden wird.

Ganz besonders viel Spaß hatte ich bei einem Shoot mit Teresa und ihren beiden Vierbeinern – und auch wenn man es kaum glauben mag, ich bin neben dem Knuddeln der Hunde sogar einbißchen zum Fotografieren gekommen.

Neben dem “yourPortrait” Angebot für Privatkunden mit Passpartouts und edler Fotobox gibt es seit diesem Jahr auch ein spezielles Paket für Schauspieler, Musiker und Models: “yourFolio”

Neben einer unglaublichen Reise, gab es auch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all meine Kunden, Models, Make Up Artisten, Stylisten und sonstigen Kooperationspartner! Vielen Dank für das Vertrauen und die Zusammenarbeit!

 

Feste soll man ja feiern wie sie fallen und das Feiern wird noch viel schöner, wenn es etwas zu gewinnen gibt!

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es diesen Wallprint im Format 45cm x 30cm (gedruckt auf Forex) und einen wunderschönen roten Lippenstift, gesponsert von mist Stockholm // Austria.

lippenstift, wall print, mist stockholm, austria, gewinnspiel

Zwei weitere Gewinner können sich noch je einen Button und einen Magneten aussuchen.

Fotor0228164443

Die Teilnahme ist kurz und schmerzlos:

Jeder, der bis 8. März 2014 24:00 hier unter diesem Post einen Kommentar (Email Adresse bitte nicht vergessen) schreibt, nimmt an der Verlosung teil. Ausgelost wird dann am 9. März 2014, einen Glücksengel werde ich mir dahin noch organisieren. Die Gewinner werde ich per Email verständigen!

Viel Spaß – ich freue mich auf Eure Kommentare!

 

Teilnahmebedingungen:

* Zeitraum: 01.03.2014-08.03.2014 (24:00)

* Teilnahme per Kommentar unter diesem Post, die Gewinner werden per Email verständigt.

* Offen für den gesamten EU Raum & die Schweiz

* Rechtsweg ist ausgeschlossen

* Keine Barablöse

* Bei unter 18jährigen benötige ich das Ok der Erziehungsberechtigte zur Herausgabe der Postanschrift

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert