Baby? Welches Baby? Mein Baby!

Heute vor einem Jahr saß ich sehr, sehr aufgeregt im WKO-Gründerservice und habe der freundlichen Dame hinter dem Computer all meine Unterlagen zur Unternehmungsgründung gereicht. Und innerhalb von 30 Minuten zum fünften Mal die Frage beantwortet, ja ich habe tatsächlich die Meisterprüfung gemacht.

Und im Gegensatz zur Meisterprüfung war die Unternehmungsgründung schnell und schmerzlos - drei Unterschriften und zehn Minuten später war die Selbstständigkeit offiziell. Der große Schritt gemacht.

Inzwischen ist ein Jahr vergangen, vieles hat sich getan und ich bin um einige Erfahrungen und Erkentnisse reicher, wie zum Beispiel daß Buchhaltung einfach keinen Spaß macht.

Zum Glück gibt es aber viel mehr Bereiche, die glücklich machen. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all meine Kunden aus dem ersten Jahr und natürlich auch an alle Make Up Artists, Stylisten, Models, Agenturen und Fotografen für die tolle Zusammenarbeit!

Ein Überblick über die letzten zwölf Monate findet sich auf meiner Facebook Seite, aber auch hier ein paar meiner Highlights:

Skincare - mist Stockholm // austria
Skincare - mist Stockholm // austria
Spring 2012 mist Stockholm // austria
Spring 2012 mist Stockholm // austria
Summer 2012 - mist Stockholm // austria
Summer 2012 - mist Stockholm // austria
Spring/Summer 2012 Fröhlich
Spring/Summer 2012 Fröhlich
model: sarah | mua: letta pirker | styling: fräulein kleidsam
model: sarah | mua: letta pirker | styling: fräulein kleidsam
mist Stockholm // austria
mist Stockholm // austria
maria neckam - "bühne"
maria neckam - "bühne"
model: alina | mua: oliver dorfner
model: alina | mua: oliver dorfner
model: teresa | mua: oliver dorfner
model: teresa | mua: oliver dorfner
personal project: alice in horrorland
personal project: alice in horrorland
model: julie | mua: anne wenzel | dancing in berlin
model: julie | mua: anne wenzel | dancing in berlin
model: anna | mua: oliver dorfner
model: anna | mua: oliver dorfner
adrian dorfmeister
adrian dorfmeister
Vintage Salon Vienna - Photobooth
Vintage Salon Vienna - Photobooth
xmas countdown hunter nes - hole magazine
xmas countdown hunter nes - hole magazine
radio wien weihnachtssujet 2012
radio wien weihnachtssujet 2012

Auch für das Jahr Nummer zwei stehen bereits tolle Projekte an, die Liste mit all den Plänen wird immer länger und länger - es kann losgehen!

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert