Es wird nebelig in Wien!

Herbstlicher Nebel ist für Wien nichts Außergewöhnliches – doch seit einigen Wochen ist Nebel dauerhaft in Wien eingezogen. Erstaunlicherweise ist er nicht kalt, feucht oder angsteinflößend, sondern schillert und glitzert in allen nur vorstellbaren Farben und unterstreicht die Schönheit eines jeden Einzelnen. Oder um es mit seinem Leitmotiv zu sagen, der Nebel zeigt:

the unique of // you

Mist Stockholm ist eine Make Up Linie, die auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit Wert legt. Sämtliche Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen, es werden keinerlei Tierversuche durchgeführt und auch die Verpackungen sind recyclebar. Von dem schwedischen Make Up Artist Shaul Moalem entwickelt und in Skandinavien bereits etabliert, wurde Mist Stockholm von Steffi Lichtenberger und Marion Speckner vor wenigen Wochen nach Wien gebracht.

Da ich das Glück habe eine der beiden “Protagonistinnen” bereits seit 100 Jahren zu kennen und die andere im letzten Jahr bei vielen Shootings kennenlernen durfte, bekam ich die Möglichkeit ihre Produkte als erste in Aktion erleben zu dürfen.

Unsere erste Zusammenarbeit fand noch auf der Baustelle statt. Inmitten von Farbeimern, Malern und Tischlern versetzten wir die bezaubernde Maja in eine mystische Traumwelt:

Model: Maja

Hair & Make Up: Steffi Lichtenberger & Marion Speckner

Assistenz: Thomas Gebhardt

Kurz vor der Eröffnung wollten Marion & Steffi die Vielfältigkeit von Mist Stockholm zeigen und schnell waren vier Opfer Freundinnen gefunden.

Maria, Martina, Claudia, Verena

Wer jetzt neugierig geworden ist, Mist Stockholm // Austria befindet sich in der Kaiserstraße 8, 1070 Wien oder online: http://www.miststockholm.at/ Vorbeischauen lohnt sich!

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert