Making Of “Landpartie – Ein letzter Hauch von Sommer”

Zu meinem Seminarprojekt wurde ich von Picknick-Szenen britischer Literaturverfilmungen inspiriert. Mir war es wichtig diese ganz spezielle Stimmung,  Lebensfreude und Fröhlichkeit darzustellen und einzufangen – ein Picknick als besonderes Ereignis.

Danke an die bezaubernden Models von “Wiener Models”  – Anna, Nicole und Nina setzten meine Vorstellungen perfekt um. Für schöne Haare und Make Up sorgten Britta Tess und Nadja Hluchovsky. Thomas Gebhardt und Cathrin Andel unterstützen mich als tolle Assistenten. Ein besonderes Danke an Kay für die Hilfe beim Styling und das Häuschen!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=C11D1T718A4&fs=1&hl=de_DE]

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert