Während viele den heutigen Aschermittwoch als Startpunkt für eine Zeit des Verzichtens nutzen, sei es das Streichen von Schokolade, Alkohol oder Internet usw, habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen, meinen Blick auf das Alltägliche zu erweitern. Inspiriert von meinem eigenem 30 Tage Film Projekt oder auch von dieser Seite, gehe ich auf die Suche nach den "Wundern" des Alltags, bzw einfach nach schönen oder inspirierenden Dingen, die ich oft übersehe. Ohne große Botschaft, einfach aus meinem Leben erzählen. Ob es nun der schöne Schnee (<3), meine aktuelle kleine Obsession mit Bailey oder ein Frühlingsgruß ist.

Und da es natürlich viel, viel leichter ist durchzuhalten, wenn man sich öffentlich dazu erklärt, findet das Ganze auf meiner Instagram Seite statt, ist ja auch praktisch, daß das Handy immer dabei ist. Und es wird immer wieder kleine Updates hier auf dem Blog geben.

day 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert