Kaum hat man sich einmal umgedreht, schon ist das Jahr quasi vorbeigeflogen! Daher schnell am letzten Tag des alten Jahres noch ein paar Impressionen – ich kann zwar absolut nicht behaupten, ich hätte schon alles aus 2014 fertig gemacht, aber es ist zumindest einmal eine erste kleine Übersicht, man kann sich aber noch auf viel Schönes freuen!

2014 war ich endlich wieder einmal in Venedig und zum Jahresende auch noch in Paris, Berlin ist sowieso immer ein Fixpunkt und auch innerhalb von Österreich habe ich es nach Linz geschafft. Auch 2015 soll natürlich die Welt erkundet werden, im März wird es nach Rom gehen und es stehen noch viele, viele andere Orte auf der unendlich langen Wunschliste!

portraitfotografie, Wien, ursula Schmitz, jennifer kogler portraitfotografie, Wien, ursula schmitz portraitfotografie, Wien, ursula schmitz portraitfotografie, Wien, ursula schmitz portraitfotografie, Wien, ursula schmitz portraitfotografie, Wien, ursula schmitz portraitfotografie, Wien, ursula schmitz portraitfotografie, Wien, ursula schmitz portraitfotografie, Wien, ursula schmitz portraitfotografie, Wien, ursula schmitz

 

Herzlichen Dank an alle, mit denen ich dieses Jahr (wieder) arbeiten durfte!

Danke für Das Vertrauen und den Spaß!

Bis 2015!

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert