Was macht man mit Fernweh, wenn man aktuell gerade nicht wegfahren kann? Man schlendert als Tourist durch die eigene Stadt und entdeckt sie neu. Ich spiele immer wieder aufs neue Tourist in Wien und finde dabei jedes Mal neue wunderschöne und spannende Ecken. Noch besser ist es natürlich diese Spaziergänge mit Fotoportraits zu verbinden.

Daher kam mir Joans Anfrage, ob wir nicht Bilder im Prater machen könnten, natürlich mehr als gelegen. Ich spaziere zwar gerne durch den Würstlprater, aber ich mache es eigentlich immer nur im Winter, wenn sich dann diese ganz spezielle Atmosphäre über all die Fahrwerke legt. Im Sommer war ich dort schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr.

Joan kam mit einer ganzen Kollektion an Retrokleider von Goldstück und Lena Hoschek angereist und wir konnten uns so richtig austoben!

ursula schmitz, joan, prater, wien, shooting, fotografie, angebot, vintage, retro, lena hoschek, photos and the city, king kong
Auf den Spuren von Fay Wray - das laute Schreien klappte aber noch nicht so ganz.
ursula schmitz, photos and the city, fotografie, shooting, wien, prater, vintage, retro, lena hoschek
ursula schmitz, photos and the city, fotografie, shooting, wien, prater, vintage, retro, lena hoschek
ursulaschmitz_19
ursula schmitz, photos and the city, fotografie, shooting, wien, prater, vintage, retro, goldtsück

Lust auf ein eigenes "Photos and the City" Shooting bekommen?

Ganz egal ob als Tourist oder Tourist in der eigenen Stadt, es gibt immer etwas zu entdecken und die Bilder bleiben für immer und sind vielleicht eines der schönsten Mitbringsel!

Kontaktieren Sie mich für Ihr persönliches Angebot!

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert